Menu Toggle

Behoben!! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G Daten & Sprache Nürnberg, München, Erlangen, Bamberg.......

Behoben!!! - Mobilfunk: Einschränkungen 2G, 3G und 4G Brandenburg, Kloster Lehnin, Prützke, Schmerzke......

Behoben!!! - Mobilfunk: Einschränkungen 2G, 3G und 4G in München

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
GIGATV 4K Box --> Störungsmeldung 1 Woche ohne Infos --> Generelle Fehler der Box
Highlighted
Moderator

Hi HJS,

 

okay,dann beobachte das bitte noch ein bisschen und gib uns dann eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@pRo-Marco  schrieb:

Hi HJS,

 

okay,dann beobachte das bitte noch ein bisschen und gib uns dann eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Marco


Hallo Marco, was soll ich beobachten und für was erwartest du (ihr) eine Rückmeldung? Die Fehler der Box melde ich bereits sehr ausführlich. 

 

Es wäre echt mal nett, wenn ihr euch zu den häufigen Fehlern der Box äussert und wie und wann sie behoben werden! Genug "Futter" habt ihr ja sicher aufgrund der vielen Beschwerden die hier in der Community gepostet werden. Oder gibt es hier in der Community einen Eintrag wo man nachlesen kann, was VF gegen diese vielen vielen unterschiedlichen Fehler unternimmt.

 

Und ganz ehrlich. Viel kam da von Vodafone noch nicht, eigentlich gar nichts, was ansatzweise mit der Verbesserung der unausgereiften GIGA TV 4K Box zu tun hatte. Hilfe bekommt man nur von Gleichgesinnten hier in der Community. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

@HJSHJS 

Marco meinte bestimmt das du beobachten sollst ob nach der neuen Software der 8020 nochmal auftaucht...

aber mal so nebenbei die Techniker und Softwareentwickler machen viel im Hintergrund und Software zu entwickeln dauert und da kann man nich sagen wann Fehler behoben werden die durch Software auftreten..

Und nur weil man hier viele Probleme liest heißt es nich das die Box unausgereift ist es gibt bestimmt genug Leute die damit zu Frieden sind nur die schreiben leider fast nie das sie zu Frieden sind daher kommt der Eindruck das die Box nur Probleme hat..

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi HJSHJS,

 

entschuldige bitte wenn die nicht so klar ausgedrückt wurde.

 

Beobachte bitte ob der Hinweis 8020 oder andere Störungen weiterhin auftreten und lass uns bitte eine Info zukommen.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@Sascha811  schrieb:

@HJSHJS 

Marco meinte bestimmt das du beobachten sollst ob nach der neuen Software der 8020 nochmal auftaucht...

aber mal so nebenbei die Techniker und Softwareentwickler machen viel im Hintergrund und Software zu entwickeln dauert und da kann man nich sagen wann Fehler behoben werden die durch Software auftreten..

Und nur weil man hier viele Probleme liest heißt es nich das die Box unausgereift ist es gibt bestimmt genug Leute die damit zu Frieden sind nur die schreiben leider fast nie das sie zu Frieden sind daher kommt der Eindruck das die Box nur Probleme hat..


Hallo Sascha,  aber auch mal so nebenbei. Software / Hardware entwickelt man meiner Meinung nach bevor man das Produkt auf die Menschheit losläßt. Und von einem ausgereiften Produkt kann man aufgrund der vielen vielen Fehler nun wirklich nicht sprechen.

P.S. die FC8020 / 8030 kommen immer noch. 

Beste Grüße von HJS

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Aktualisierung Samstag 11.07.2020: Nach meinem Urlaub wo die Box knapp 14 Tage nicht benutzt wurde, folgende Fehler:

  • Mittwochabend 08.07.2020: Box angeschaltet --> Alles bleibt schwarz --> Nach dem Strom reset über den hinteren Schalter wieder alles i.O. Verbindung zur Logitech Harmony muss nicht neu eingerichtet / gepaired werden.
  • Donnertagabend 09.07.2020: Nach dem Anschalten und dem Aufruf des Menue, kam der Fehlercode 8030. Nach dem Strom reset über den hinteren Schalter wieder alles i.O. Verbindung zur Logitech Harmony muss nicht neu eingerichtet / gepaired werden.
  • Freitagabend 10.07.2020: Nach dem Anschalten und dem Aufruf des Menue, kam der Fehlercode 8020. Nach dem Strom reset über den hinteren Schalter wieder alles i.O. Verbindung zur Logitech Harmony muss nicht neu eingerichtet / gepaired werden. 
  • Samstag 11.07.2020: Nach dem Anschalten und dem Aufruf des Menue, kam der Fehlercode 8020. Nach dem Strom reset über den hinteren Schalter wieder alles i.O. Verbindung zur Logitech Harmony muss nicht neu eingerichtet / gepaired werden.

Schön, dass wenigstens das "pairen" meiner Logitech Harmony nun den Strom reset über den hinteren Schalter überlebt. Ob das nun an den Software Aktualisierungen liegt oder an dem von Heinz (elechim) beschriebenen Side Panel reset liegt kann ich nicht beurteilen.

 

Die FC 8020 / 8030 treten immer noch auf.

 

Beste Grüße von HJS 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Noch mal Samstag 11.07.2020: Beim Versuch des Abspielens einer Aufnahme kommt der Fehlercode 1916. Erneuter Versuch wie in der Fehlernachricht beschrieben, bringt auch nichs, Erneut FC 1916.

 

Beste Grüße von HJS

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Sonntag 12.07.2020: Nach dem Anschalten der Box wieder FC 8020 und das zwei mal.  Nach dem 2. Strom reset über den hinteren Schalter alles wieder in Ordnung, auch die Verbindung der Box zur Harmony Fernbedienung. Allerdings gab es auch wieder den Fehlercode 1916 beim Versuch eine Aufnahme anzuschauen.

Beste Grüße HJS 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi HJSHJS,

 

dass der 8020 so massiv auftritt, ist echt nicht normal. Das hat auch nichts mit einem Update zu tun. Entweder ist die Verbindung zum Internet wirklich gestört oder die Box hat einen weg...

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Aktualisierung Mittwoch 15.07.2020. Heute beim Einschalten der Box mal wieder der FC 8030. Aus und Einschalten über den hinteren Stromschalter und alles wieder i.O. Die Verbindung zur Harmnoy bleibt bisher immer bestehen.

Beste Grüße von HJS

Mehr anzeigen