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GIGA4K Box startet nicht mehr!!!
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Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe nun heute die zweite Tauschbox bekommen, die bei Ersteinrichtung das "Super" Update installiert. Natürlich startet sie nun auch nicht mehr, so wie die beiden vorherigen Boxen auch.

 

Wie soll das jetzt hier weiter laufen? immer wieder Tauschen? Ich werde diesen Zeitraum sicherlich auch erstattet bekommen, da ich es nun ja überhaupt nicht nutzen kann!?

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Netzwerkforscher

nachdem ich sie jetzt ca. 30x Stromlos gemacht habe, ist sie endlich gestartet. Kann ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein?

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Moderatorin

Hallo Magguz,

 

was heißt genau, dass sie nicht startet? Wie verhält sich der Balken?

 

Liebe Grüße
Moni

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Netzwerkforscher

Hallo, 

 

Das ist das gleiche Problem was hier schon ein paar beschrieben wurde. Man sieht nur 1x das Vodafone Logo und danach geht der Balken die ganze Zeit von rechts nach links. Dann passiert gar nichts mehr. 

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Moderatorin

Hallo Magguz,

 

dann mach bitte einen eigenen Beitrag auf, damit wir es individuell prüfen können.

 

Liebe Grüße
Moni

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Netzwerkforscher

Hallo,  den Beitrag habe ich doch begonnen! 

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Moderatorin

Hallo Magguz,

 

bitte entschuldige den Fehler. War eindeutig zu früh.

 

Ich möchte gerne mal schauen, ob ich was finden kann.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 

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Daten-Fan

Guten Tag. Seit den 26.7.2020 habe ich keine Chance mehr meine Vodafone 4 k Box zu nutzen. Seit dem wurden mir 5 Boxen zugesandt. Und ich hatte schon 2 mal den Tecknicker von Vodafone im Einsatz. Leider dennoch ohne Erfolge. Mir wird immer eine neue Box zu gesandt und keiner kann mir helfen.

 

zur Erklärung. Ich schließe die Box an. Sie verbindet sich. Im Bildschirm steht. Neues Update gefunden / Update abgeschlossen / Box startet neu. 

dann kommt das Vodafone Logo und dannach wird der Bildschirm schwarz. Und es geht absolut nichts mehr. Nicht ein mal einen Reset kann man durchführen. 

momentan Staple ich die Boxen fleißig in meinen Wohnzimmer und warte auf Nummer 6. kann mir von euch jemand vielleicht helfen wenn es die Hotline und der Techniker nicht mal schafft. Bin völlig verzweifelt und gleichzeitig sehr wütend. 

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Netzwerkforscher


@Moni_GK  schrieb:

Hallo Magguz,

 

bitte entschuldige den Fehler. War eindeutig zu früh.

 

Ich möchte gerne mal schauen, ob ich was finden kann.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 


@Moni_GK  schrieb:

Hallo Magguz,

 

bitte entschuldige den Fehler. War eindeutig zu früh.

 

Ich möchte gerne mal schauen, ob ich was finden kann.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 


Hallo, 

 

Ich habe die Daten geschickt. 

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Netzwerkforscher

Hallo, bisher hat es bei mir folgendes geholfen.

 

TV aus 

Box vom Strom trennen und wieder anschließen 

 

Nach ein paar mal versuchen startet sie wieder 

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