abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV
RenanHenrique
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gute Nacht, ich habe meinen Vertrag im Jahr 2019 abgeschlossen, nur für das Internet, ich habe nie nach Fernsehen gefragt, trotzdem kam eine TV-Box für mich an, am selben Tag, als ich zu Vodafone in meiner Stadt (Westerland Sylt) ging und sie zurückgab, weil nein, ich wollte sowieso ... seit 2019 berechnen Sie mir das Fernsehen (DAS HABE ICH NICHT) Ich brauche die Erstattung und storniere diesen Service, den ich nicht einmal benutze, ich ging in den Laden hier in meiner Stadt, aber sie rollen es einfach auf, sie sagen, sie werden es stornieren, aber kein stornieren, wenn der Verkauf der beste der Welt ist, aber wenn es ein Problem gibt ... kann mir jemand helfen?

Kunden-Nr. XXX
 

Edit: @RenanHenrique Kundennummer entfernt. Bitte nicht öffentlich posten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RenanHenrique,

 

ich kann der Antwort und dem Hinweis von Sigi-DD nur zustimmen. Ein Widerruf und Rückerstattung ist leider nach dieser langen Zeit nicht möglich.  Du kannst Deinen Vertrag online kündigen.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo RenanHenrique,

als Du die TV-Box erhalten hast war dort sicher auch ein Zettel für den Wideruf dabei. Den hättest Du sofort an die vorgesehene Adresse senden müssen. Ohne Widerruf läuft gilt der Vertrag als abgeschlossen und Du kannst ihn nur noch kurz vor Vertragsende kündigen. Der Termin für die Kündigung muss auch auf den Unterlagen stehen. Da nun schon 2 Jahre rum sind könnte es schon wieder zu spät sein und der Vertrag hat sich automatisch wieder verlängert.

Viele Grüße Siegmar

Letztmöglicher Kündigungseingang bis:07.04.2021

 

Als ich zurückkam, gab mir niemand Rechnungen, die ohne Verwendung bezahlt wurden. Ich brauche sie, um sie zu stornieren. Es ist absurd, wenn Vodafone den Kunden so behandelt.

Hallo RenanHenrique,

die Rechnungen muss man sich im Kundenportal herunter laden die kommen nicht per Post.

Viele Grüße Siegmar

aber was ist mit Rechnungen? Ich sehe sie jeden Monat, du berechnest mir 14 Euro von Giga TV, ohne dass ich es besitze

Hallo RenanHenrique,

ich bin nicht von Vodafone, sondern auch nur ein Kunde. Von Vodafone sind hier die Moderatoren. Ein Forum ist dazu da, das Kunden anderen Kunden helfen.

Viele Grüße Siegmar

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RenanHenrique,

 

warum hast Du die Box nicht zurück geschickt und den Vertrage widerrufen? Einfach etwas im Shop abgeben ist da leider der falsche Weg.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Was konnte ich jetzt tun, als ich noch nicht wusste? muss ich bezahlen, ohne den Service zu haben?

Hallo RenanHenrique,

Du musst auf jedenfalls erst einmal Kündigen um ab April dann aus dem Vertrag heraus zu kommen. Da Du keinen Widerruf gemacht hast ist der Vertrag gültig und Du musst bezahlen. Du kannst nur auf Kulanz hoffen und dann eine kleine Gutschrift erhalten.

Viele Grüße Siegmar

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RenanHenrique,

 

ich kann der Antwort und dem Hinweis von Sigi-DD nur zustimmen. Ein Widerruf und Rückerstattung ist leider nach dieser langen Zeit nicht möglich.  Du kannst Deinen Vertrag online kündigen.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!