abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV hängt sich bei Aufnahmen und Timeshift auf
Lars1900
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe erst vor kurzem veranlasst, dass mein Vater Giga TV bekommt. Nach langem hin und her hat er seinen alten Receiver abgebaut und Giga TV genutzt.

Hier ist leider das Problem, sollte beispielsweise der Tatort um 20:30 abgespielt werden, da man es um 20:15 nicht gepackt hat den TV einzuschalten, dann hängt sich irgendwann die Sendung mittendrin auf..

Ihr glaubt gar nicht was ich für Diskussionen hatte, als die spannendsten 10 Min vom Tatort gefehlt haben, da die Aufnahme abrupt beendet wurde...


Habe alles mal getestet, ging gar nichts mehr, nur noch der Ausschalter an der Rückseite. Das sollte ja aber auch nicht die Lösung sein, zumal hier die Aufnahme komplett verschwindet.

Es ist bei allen Sendern so, Timeshift hängt sich immer auf. Aufnahmen das selbe Spiel.

Haben Giga TV knapp 1 Woche - bisher nur Probleme dadurch 😞
4 Antworten 4
Lars1900
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kleines Edit: Also das Bild friert ein, es erscheint das tolle "Lade Rädchen" und es passiert nichts, es sei denn man startet die Giga Tv Box dann neu über die Rücktaste.

Systemdiagnose ergab: Ihr Gerät funktioniert problemlos. Es wurden keine Auffälligkeiten festgestellt [...]
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Lars1900,

 

hast Du schon einen Side Panel Reset durchgeführt?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Lars1900
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Moni,
das werde ich morgen testen. 2 Tage war kein Problem mehr, jetzt hat Sie sich heute Abend wieder aufgehangen. Werde morgen mal testen und falls nichts geht, muss ich mal den Kundenservice anrufen.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Lars1900,

 

konnte der Side Panel Reset des Problem lösen oder hast Du die Kollegen an der Hotline kontaktiert?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!