GigaTV

Siehe neueste
GIGA TV auf mobilem Endgerät
Gehe zu Lösung
der_Chrissi
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde. Nun habe ich die Giga-TV-Box-2 und nutze auch gerne unterwegs mobiles TV. Leider ist die dafür vorgesehene GigaTV mobile APP  nur schlecht zu gebrauchen. Die Bedienung ist nicht besonders komfortabel. Daher habe ich bis vor kurzen noch die HorizonGo App benutzt. Das funktionierte auch ganz gut. Seit wenigen Tage kann man sich aber nicht mehr einloggen. Es kommt immer die Meldung das man es später versuchen solle. Bei der GIGA TV App kann ich mich erst gar nicht einloggen.

 

Was für Lösungen gibt es ???

 

Gruß Chrissi

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Chrissi,

die alte Vodafone GigaTV App ist für die GigaTV-4K-Box ausgelegt. Man kann damit auf der Box sehen welche Aufnahmen vorhanden sind und auch im EPG Aufnahmen programmieren. Die Sender Liste wird dabei in der auf der Box erstellten Sortierung angezeigt. Sie kann daher nicht zusammen mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 eingesetzt werden. Die App wird auch in der GigaTV-Net-Box und der AppleTV-4K-Box von Vodafone verwendet.

Viele Grüße Siegmar

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Chrissi,

da wirst Du wohl von den Ausfällen wegen Hochwasser betroffen sein. Da sind ja viele Leitungen zerstört wurden und auch Technik war überflutet und nun muss das alles ausgetauscht und erneuert werden. Kommst Du den noch in das Kunden Portal und kannst dort im Kabel Vertrag auch Deinen TV-Vertrag sehen? Wenn das geht, dann sollte es aber mindestens im WLAN Deiner Wohnung funktionieren.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
der_Chrissi
Smart-Analyzer

Hallo Siegmar,

ich habe keine Probleme in "Mein Vodafone Portal." Ich kann all meine gebuchten Produkte einsehen. Es geht mir im moment eigenlich nur um die Giga TV App. Wir müssen hier unterscheiden zwischen der Giga TV mobile App und der GigaTV App. Mit der "mobilen App" kann ich auf das TV Programm zugreifen. Allerdings ist die Handhabung in dieser App erher bescheidnen gut. Manchmal startet sie überhaubt nicht. Ich habe daher bis vor kurzen die alte Horizon Go App von Unitymedia genutz. Leider komme ich da zur Zeit nicht mehr rein. 

 

Mitlerweile habe ich herausgefunden das die "Giga TV App" ( nicht die mobile ) nicht mit meiner Giga TV Box 2 kompatiebel ist. Liege ich da richtig ?

Gruß Chrissi

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Chrissi,

die alte Vodafone GigaTV App ist für die GigaTV-4K-Box ausgelegt. Man kann damit auf der Box sehen welche Aufnahmen vorhanden sind und auch im EPG Aufnahmen programmieren. Die Sender Liste wird dabei in der auf der Box erstellten Sortierung angezeigt. Sie kann daher nicht zusammen mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 eingesetzt werden. Die App wird auch in der GigaTV-Net-Box und der AppleTV-4K-Box von Vodafone verwendet.

Viele Grüße Siegmar

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen