abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GIGA TV an mehreren Fernseher?
Mera0101
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

mir wurde bei der Bestellung der GIGA TV Box gesagt, dass ich mit 2 Ferhseher gleichzeitig schauen kann.

Lt. Werbung bei Vodafone wohl auch. Leider kann ich die APP (GooglePlay) anscheinend nur am Handy/ Tablett instalieren?

Gibt es eine spezielle App für den Fernseher?

Danke für eure Hilfe 🙂

Simone

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Simone,

 

nein, gibt es nicht. Du kannst Die Multiroom-Option buchen, dann bekommst Du zusätzlich eine Net-Box, die Du mit einem zweiten TV verbinden kannst.

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

@Mera0101  wie @pRo-Marco  schon schrieb musst du die Multiroom Option dazu buchen dann bekommst du zusätzlich die NetBox die kostet monatlich 5€ plus Bereitstellung was glaub ich 49,99€ einmalig sind