abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV - Zweitkarte für Sky Q Receiver
Andrea1508
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

unser Vetrag wurde auf GIGA TV umgestellt. Wir sind aber auch Benutzer von Sky Q. Leider wurde uns nicht gesagt, dass dann die privaten Sender auf unserer Sky Karte nicht mehr in HD verfügbar sind. Das haben wir nur jetzt festgestellt, weil diese 2 Monate nach Änderung unseres Verrages auf GIGA TV abgeschaltet wurden.

 

Besteht die Möglichkeit, unsere Karte aus dem Sky Q-Rekorder als Zweitkarte mit den HD-Sendern freizuschalten?

 

Viele Grüße 

11 Antworten 11
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andrea1508,

 

ja die Möglichkeit besteht. Einmalig werden für die Bereitstellung 29,99 Euro berechnet. Monatlich fallen keine zusätzlichen Kosten an.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Zubbler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab gedacht das geht nicht, weil die Verschlüsselungen unterschiedlich sind.

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort. Was muss ich dafür tun?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Andrea1508,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

 

 

PS: @Zubbler in den ehemaligen Unity-Gebieten ist diese Freischaltung nicht möglich. Im ehemaligen Kabel Deutschland-Gebiet, können wir die privaten HD-Sender auf den Sky-Karten freischalten.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

ich habe eine PN geschickt.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Andrea1508,

 

danke schon mal soweit für deine PN.

 

Einer Freischaltung deiner Sky-Geräte steht an deiner Adresse nichts im Wege. Schicke mir dafür noch die 14-stellige Seriennummer per PN zu.

 

Ich mache dann die Freischaltung für dich fertig.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

ich habe eine PN geschickt.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Andrea1508,

 

danke dafür.

 

Ich habe deine Sky-Geräte jetzt eingetragen und die Freischaltung veranlasst. Die privaten HD-Sender werden dann bald bei dir hell.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

vielen Dank für die Hilfe.

 

Kannst du schätzen, wie lange das dauern wird?