Menu Toggle

Einschränkung mobile Telefonie und Daten 3G/4G Hamburg

Derzeit gibt es leider eine Einschränkung im Bereich mobile Telefonie und Daten im 3G und 4G Netz im Bereich Hamburg und Norderstedt.

Wie melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen

 

Close announcement

GigaTV

GIGA TV Tausch von Giga Box auf Giga Net Box , Fehler immer noch da
Moderatorin

Hallo TomTom50,

 

der Fehler ist bekannt und meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Diese liegt wahrscheinliche Ende Februar vor.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo , die Wochei ist momentan katastrophal mit Fernseh schauen . Es ist kaum möglich Zu schauen da immer wieder der Ladebalken kommt oder die Meldung Streaming des Senders nicht möglich .. Was ist eigentlich wenn wie versprochen die Störung Ende Ferbruar nicht behoben ist , gilt dann hier das aussergewöhnliche Kündigungrecht ? Ich will endlich wieder störungsfrei Fernseh schauen .Oder muss ich das bis zum Vertragsende
Ertragen . Ich hätte gern mal ein paar Screenshots eingefügt , ist aber leider nicht möglich .
Mit freundlichen Grüßen
Mehr anzeigen
Moderator

Hi TomTom50,

 

wenn es Ende Februar immer noch nicht läuft, dann setzen wir uns gern dafür ein, dass der Vertrag vorzeitig beendet wird. In Ordnung? Das soll in jedem Fall kein Dauerzustand bleiben.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo ,

leider immer noch keine Verbesserung , seit letzter Woche eher sehr SEHR schlecht An den letzten Tagen soweit ,   das es nicht möglich ist Fernsehen zu schauen . Ständiges Laden oder komplettes Bild weg . Mit Fehlermeldung 11000 . 1920 11920 usw. Das war noch nie so schlimm . Habe Box mehrmalig zurückgesetzt und neu aufgespielt . Nix gebracht , mal mit LAN mal mit WLAN es hilft nix .Was passiert hier ???. und der volle Betrag wurde mir auch abgebucht trotz Störmeldung . Ich fühl mich langsam veralbert hier .

T.Klement

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Tom,

 

noch haben die Kollegen ein paar Tage Zeit den Fehler zu beheben und für den Februar ist bereits eine Gutschrift im System hinterlegt.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo , heute hat sich mal wieder die Fernbedienung ohne ersichtlichen Grund abgekoppelt . Leider ist es diesmal nicht mehr möglich die Fernbedienung wieder zu koppeln , es kommt immer wieder die Meldung Fenbedienung koppeln .( keine Reaktion auf Taste Menü + 0 drücken , ebenso mit auf Werkzustand zurücksetzen oder Batteriewechsel ) .Nix geht mehr . Fernsehen schauen ist auch immer wieder fehlerhaft . Ich glaub das sich bis Ende Februar nix mehr zum positiven ändert . Hoffe nur dass es mit der außerordentlichen Kündugung . Keine Probleme gibt . Ich war über zehn Jahre Kunde,, aber das was hier passiert garnicht mehr . Bin nur noch endlos genervt .
Mit freundlichen Grüßen
Mehr anzeigen
Moderator

Hi TomTom50,

 

wenn der Reset nichts gebracht hat kann ich gerne die Box tauschen. Ist das okay?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo , danke für das Angebot , leider lass ich nicht ein fünftes mal ein Gerät tauschen und ich bin es echt leid . Kündigung ist raus . Ich glaub nicht mehr daran das sich hier was ändern wird .
Mit freundlichen Grüßen
Mehr anzeigen
Moderator

Hey TomTom50,

 

schade, dass Du den Vertrag kündigst. Ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen