abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Tausch von Giga Box auf Giga Net Box , Fehler immer noch da
TomTom50
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , Nach dreimaligen tauschen der Giga Box , wurde mir vorgeschlagen die Giga Net Box auszuprobieren .Leider musste ich festellen das mit der Net Box ähnliche Fehler auftreten . die zwar nicht mehr mit Fehler 8020 , 8030  dafür sich in Form von Standbildern , verpixelten Bildern , Streamen des Senders nicht möglich usw. wiederspiegeln .So macht Fernsehen schauen keinen Spaß. Da ich ja nun alles ausprobiert habe und auch neue Kabel usw angeschlossen habe , und die Leitung nach mehrmaligen testen angeblich in Ordnung ist nun meine Frage , kann es auch an der Fritz Box liegen oder kann man dies ausschließen und sagen es liegt an der Software der Giga Boxen ?? ( oder Hardware ?? ) .Wir als Kunden brauchen endlich Antworten und auch brauchbare Lösungen .

MfG

 

 

18 Antworten 18
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo TomTom50,

 

der Fehler ist bekannt und meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Diese liegt wahrscheinliche Ende Februar vor.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
TomTom50
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo , die Wochei ist momentan katastrophal mit Fernseh schauen . Es ist kaum möglich Zu schauen da immer wieder der Ladebalken kommt oder die Meldung Streaming des Senders nicht möglich .. Was ist eigentlich wenn wie versprochen die Störung Ende Ferbruar nicht behoben ist , gilt dann hier das aussergewöhnliche Kündigungrecht ? Ich will endlich wieder störungsfrei Fernseh schauen .Oder muss ich das bis zum Vertragsende
Ertragen . Ich hätte gern mal ein paar Screenshots eingefügt , ist aber leider nicht möglich .
Mit freundlichen Grüßen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TomTom50,

 

wenn es Ende Februar immer noch nicht läuft, dann setzen wir uns gern dafür ein, dass der Vertrag vorzeitig beendet wird. In Ordnung? Das soll in jedem Fall kein Dauerzustand bleiben.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ,

leider immer noch keine Verbesserung , seit letzter Woche eher sehr SEHR schlecht An den letzten Tagen soweit ,   das es nicht möglich ist Fernsehen zu schauen . Ständiges Laden oder komplettes Bild weg . Mit Fehlermeldung 11000 . 1920 11920 usw. Das war noch nie so schlimm . Habe Box mehrmalig zurückgesetzt und neu aufgespielt . Nix gebracht , mal mit LAN mal mit WLAN es hilft nix .Was passiert hier ???. und der volle Betrag wurde mir auch abgebucht trotz Störmeldung . Ich fühl mich langsam veralbert hier .

T.Klement

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tom,

 

noch haben die Kollegen ein paar Tage Zeit den Fehler zu beheben und für den Februar ist bereits eine Gutschrift im System hinterlegt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TomTom50
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo , heute hat sich mal wieder die Fernbedienung ohne ersichtlichen Grund abgekoppelt . Leider ist es diesmal nicht mehr möglich die Fernbedienung wieder zu koppeln , es kommt immer wieder die Meldung Fenbedienung koppeln .( keine Reaktion auf Taste Menü + 0 drücken , ebenso mit auf Werkzustand zurücksetzen oder Batteriewechsel ) .Nix geht mehr . Fernsehen schauen ist auch immer wieder fehlerhaft . Ich glaub das sich bis Ende Februar nix mehr zum positiven ändert . Hoffe nur dass es mit der außerordentlichen Kündugung . Keine Probleme gibt . Ich war über zehn Jahre Kunde,, aber das was hier passiert garnicht mehr . Bin nur noch endlos genervt .
Mit freundlichen Grüßen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TomTom50,

 

wenn der Reset nichts gebracht hat kann ich gerne die Box tauschen. Ist das okay?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TomTom50
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo , danke für das Angebot , leider lass ich nicht ein fünftes mal ein Gerät tauschen und ich bin es echt leid . Kündigung ist raus . Ich glaub nicht mehr daran das sich hier was ändern wird .
Mit freundlichen Grüßen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey TomTom50,

 

schade, dass Du den Vertrag kündigst. Ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!