Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2019 10:49
Hallo , Nach dreimaligen tauschen der Giga Box , wurde mir vorgeschlagen die Giga Net Box auszuprobieren .Leider musste ich festellen das mit der Net Box ähnliche Fehler auftreten . die zwar nicht mehr mit Fehler 8020 , 8030 dafür sich in Form von Standbildern , verpixelten Bildern , Streamen des Senders nicht möglich usw. wiederspiegeln .So macht Fernsehen schauen keinen Spaß. Da ich ja nun alles ausprobiert habe und auch neue Kabel usw angeschlossen habe , und die Leitung nach mehrmaligen testen angeblich in Ordnung ist nun meine Frage , kann es auch an der Fritz Box liegen oder kann man dies ausschließen und sagen es liegt an der Software der Giga Boxen ?? ( oder Hardware ?? ) .Wir als Kunden brauchen endlich Antworten und auch brauchbare Lösungen .
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.01.2019 09:42
Hallo TomTom50,
der Fehler ist bekannt und meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Diese liegt wahrscheinliche Ende Februar vor.
Liebe Grüße
Moni
am 01.02.2019 20:36
am 05.02.2019 08:48
Hi TomTom50,
wenn es Ende Februar immer noch nicht läuft, dann setzen wir uns gern dafür ein, dass der Vertrag vorzeitig beendet wird. In Ordnung? Das soll in jedem Fall kein Dauerzustand bleiben.
Viele Grüße
Marco
am 18.02.2019 14:27
Hallo ,
leider immer noch keine Verbesserung , seit letzter Woche eher sehr SEHR schlecht An den letzten Tagen soweit , das es nicht möglich ist Fernsehen zu schauen . Ständiges Laden oder komplettes Bild weg . Mit Fehlermeldung 11000 . 1920 11920 usw. Das war noch nie so schlimm . Habe Box mehrmalig zurückgesetzt und neu aufgespielt . Nix gebracht , mal mit LAN mal mit WLAN es hilft nix .Was passiert hier ???. und der volle Betrag wurde mir auch abgebucht trotz Störmeldung . Ich fühl mich langsam veralbert hier .
T.Klement
am 20.02.2019 17:35
Hi Tom,
noch haben die Kollegen ein paar Tage Zeit den Fehler zu beheben und für den Februar ist bereits eine Gutschrift im System hinterlegt.
VG Wallace
am 24.02.2019 21:02
am 27.02.2019 11:01
Hi TomTom50,
wenn der Reset nichts gebracht hat kann ich gerne die Box tauschen. Ist das okay?
VG Wallace
am 03.03.2019 22:15
am 05.03.2019 15:00
Hey TomTom50,
schade, dass Du den Vertrag kündigst. Ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?
VG Wallace