GigaTV

GIGA TV Netbox Fernbedienung
Highlighted
Daten-Fan
Spoiler
Guten Abend Zusammen,

ich habe jeden Tag das selbe Problem und langsam aber sicher verliere ich die Geduld. JEDEN TAG entkoppelt sich die Fernbedienung von der Box und ich kann nichts machen. Ich kann sie zwar wieder verbinden, allerdings ist sie nach ein paar Sekunden wieder entkoppelt. Ich bin froh, wenn ich wenigstens noch den Sender einschalten kann.. leider komme ich oft gar nicht so weit. 

So langsam aber sicher verliere ich die Geduld, da macht das Fernseh schauen einfach keinen Spaß mehr. Manchmal lasse ich die Box auch komplett aus, damit ich mir diesen Stress nicht an tun muss. Und habe dann schon zwei Tage kein Fernseh geschaut. Macht leider keinen Sinn, da ich für die Box monatlich auch noch 5 € bezahle. Da erwartet man doch eigentlich, dass ein Produkt gehen sollte.

Allgemein sind wir mit den Produkten von Vodafone komplett unzufrieden. Die normale GIGA TV Box ist auch nicht empfehlenswert. Sie hängt sich SEHR OFT, auch schon fast täglich, auf. Da hilft dann auch nur noch Stecker ziehen. Wo ist der Sinn? Sowas hatten wir noch nie. 
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Daten-Fan

Hallo zusammen, seit dem letzten Update der GigaTV Netbox geht es mir genauso. Meine Fernbedienung reagiert überhaupt nicht mehr lässt sich auch nicht Koppeln. 

 

Traurig das mit jedem Update immer wieder Probleme auftauchen. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Libi96,

 

hast Du die Fernbedienung mal zurück gesetzt?

 

Dazu drückst Du gleichzeitig die Tasten Menü und Zurück, bis die grüne LED auf der FB zweimal kurz aufleuchtet. Danach gibst Du 9-8-1 ein. So wird die FB auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Danach kannst Du die FB neu koppeln.

 

Viele Grüße, Manu

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen