Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Lingen, Nordhorn und Bad Bentheim

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
GIGA TV Net BOX Funktioniert nicht Richtig
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe die giga tv net box im schlafzimmer stehen an meinem smart tv angeschlossen, mal geht sie mal dauert es ewig aber die fernbedienung geht fast garnicht sender wechseln ist okay aber menü einstellungen tv guide gehen garnicht. jetz hab ich alles fernseher und box in den raum neben an verlegt (wohnzimmer)  und schau an alles funktioniert tv guide geht menü führung. jetz bin ich wieder zurück ins schlafzimmer und schwupp geht wieder nicht ob lan oder wlan macht dort keinen unterschied. will die box mich *** ??? muss ich irgend was bestimmtes tuen?? sie mit trauben füttern oder anbeten ??

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hi PHÖNIX1990,

 

ich glaube die NetBox mag kein Obst und heilig ist sie bestimmt auch nicht.

 

Hast Du im Wohn - und Schlafzimmer das gleiche LAN-Kabel genutzt?

 

Wenn die Box das EPG nicht anzeigt, deutet dies auf eine Störung der Datenverbindung hin. Allerdings sollten die Einstellungen und das Menü dennoch erreichbar sein.

 

Hast Du die NetBox bereits einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Martin,  Stimmt Obst Mag sie nicht xD ja ich hab sie schon mehrmals auf werkseinstellungen zurück gestellt es ist immer das gleiche mein wlan geht in der wohnung verdammt gut also verstehe ich es nicht und selbst mit lan hab ich das selbe problem immer wieder, und ja ist immer ein und daselbe kabel habs mit nem anderen probiert gleiches problem 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi PHÖNIX1990,

 

entschuldige bitte wenn ich Dich, aufgrund Deiner Antwort, mit noch mehr Fragen belästigen muss. Smiley (zwinkernd)

 

Kannst Du bitte einen Speedtest mit der NetBox durchführen und schauen welche Geschwindigkeit anliegt?

 

Hast Du im Schlafzimmer noch irgendwelche Bluetooth Geräte, welche eine dauerhafte Verbindung haben?

 

Steht die Netbox im Schlafzimmer halbwegs frei, oder ist sie in einem Schrank eingepfercht?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hey kein Problem, also ich habe sonst keine Geräte mit Bluetooth und sie steht frei neben dem TV wie mit der Box nen speed Test mache keine Ahnung aber vom Router her läuft alles einwandfrei frei wie gesagt ich kann mit der box nix machen im Schlafzimmer nicht mal das Reset klappt die schmiert mir nur noch ab 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi PHÖNIX1990,

 

ich kann Dir die Box austauschen, das ist gar keine Frage. Da die ja aber im Wohnzimmer Störungsfrei funktioniert, gehe ich nicht davon aus das dies etwas bringt.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen