abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV NET BOX Fernbedienung
wohlfühl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

seit heute geht meine fernbedienung der net box nicht mehr. habe die box auf werkseinstellung zurück gebracht und jetzt soll ich die fernbedienung anmelden, die fernbedienung sagt keinen ton...kann die 0 drücken es kommt keine rote led.

was kann das sein?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Setz die Fernbedineung einmal zurück. (Ja das geht )

 

 



  • Bei wiederholt auftretenden Verbindungsproblemen hilft ein Factory-Reset der Fernbedienung.
  • Drücken Sie die Tasten Menü und Zurück gleichzeitig, bis die grüne LED auf der Fernbedienung zwei mal kurz aufleuchtet. Geben Sie daraufhin die Tastenkombination 9 – 8 – 1 ein.
  • Ihre Fernbedienung wird jetzt auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.
  • Im Anschluss daran ist eine erneue Kopplung der Fernbedienung nötig.
  • Drücken Sie dazu die Standby-Taste auf ihrer GigaTV Net Box so lange, bis der Kopplungs-Bildschirm auf ihrem TV-Gerät angezeigt wird und folgen sie den Kopplungs-Schritten dieser Anleitung
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
wohlfühl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Neues Problem, jetzt konnte ich diee Fernbedienung koppeln und nach drei vier schritten bei der Einrichtung geht die Fernbedienung nicht mehr. Ich packe den dreck wieder ein und schicke ihn zurück, kann ja nicht sein das das ding nach einer Woche den Geist aufgibt. Da wurde mir das Gerät als TOP Zusatz für eine Anschlußgebühr von 49,90 € angedreht was nicht läuft.

 

Bin echt enttäuscht...

Setz die Fernbedineung einmal zurück. (Ja das geht )

 

 



  • Bei wiederholt auftretenden Verbindungsproblemen hilft ein Factory-Reset der Fernbedienung.
  • Drücken Sie die Tasten Menü und Zurück gleichzeitig, bis die grüne LED auf der Fernbedienung zwei mal kurz aufleuchtet. Geben Sie daraufhin die Tastenkombination 9 – 8 – 1 ein.
  • Ihre Fernbedienung wird jetzt auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.
  • Im Anschluss daran ist eine erneue Kopplung der Fernbedienung nötig.
  • Drücken Sie dazu die Standby-Taste auf ihrer GigaTV Net Box so lange, bis der Kopplungs-Bildschirm auf ihrem TV-Gerät angezeigt wird und folgen sie den Kopplungs-Schritten dieser Anleitung
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Vielen Dank für ihre hilfe...es hat geklappt und läuft alles wieder.

Hallo wohlfühl,

 

super, dass denschnet helfen konnte - danke für das Feedback. 

 

Der Thread wird geschlossen.

 

Ein schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

 

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!