abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV NET BOX Fernbedienung Teil 2
wohlfühl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich noch mal....

 

langsam reicht es...nachdem ich sie wieder zu laufen gebracht habe ist jetzt das gleiche spiel, fernbedienung ist weg und bleibt weg. was für ein dreck ist das denn

 

hab so das gefühl das die geräte nicht mal getestet werden...das hier ist mein letzter versuch, sollte mir jetzt nicht richtig geholfen werden geht der mist zu post.

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wohlfühl,

 

wir testen unsere Geräte im Vorfeld. 🙂 Leider kann es auch mal zu Fehlern kommen, Technik halt.

 

Nutzt Du bei Dir in der Umgebung andere Bluetooth-Geräte?

Batterien der Fernbedienung schon ausgetauscht?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!