abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Max und GIGA TV net gehen nicht mehr
Nighty051
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, seit gestern bekommen meine grosse GIGA TV Box und meine kleine GIGA TV net Box keine Internetverbindung mehr hin, so dass kein Fernsehen mehr möglich ist. Internet an sich geht  und Telefon auch. Alle bereits beschrieben Selbsthilfe Sachen habe ich ohne Erfolg versucht. In der Hotline höre ich nur stundenlang Musik aber es geht keiner Ran. Bitte helfen .....

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Nighty051,

 

hat sich die Box wieder gefangen oder hast Du bereits ein Ticket über die Hotline eröffnen lassen?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja danke geht gerade alles wieder.

LG Karin

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nighty051,

 

Danke für die Rückmedung, dann schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!