GigaTV

Siehe neueste
GIGA TV Geräteliste
frako
Smart-Analyzer

Beim Anmelden in der GIGA TV App mit meinem Android Handy bekomme ich die Meldung, dass schon 3 Geräte registriert sind. Ich kann allerdings in "Mein Vodafone" die GigaTV Geräteliste nicht aufrufen um ein nicht mehr verwendetes Gerät zu löschen. Der Klick auf "GigaTV Geräte" (siehe Attachement) bleibt ohne Reaktion. Ein Anruf bei der Service Hotline hat nichts gebracht - der Vorschlag war über das Forum eine Lösung des Problems zu suchen ... wie geht es weiter?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo frako,

lass mich raten, Du wohnst in Ex-UM Gebiet NRW, Hessen und BW. Dort hat die Web-Seite mit der Liste der Geräte  seit der Einführung von GigaTV am 10.03.2021 noch nie funktioniert. Du kannst nur hoffen, das sich hier bald ein Moderator meldet und für Dich dann die alten Geräte löscht. Da aktuell hier viel los ist, kann das aber 2 bis 3 Tage dauern.

Viele Grüße Siegmar

 

Mehr anzeigen
frako
Smart-Analyzer

Volltreffer! Dann hoffe ich, dass sich möglichst schnell ein Moderator meldet. Das kann aber hoffentlich nicht die langfristige Lösung sein ...

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo frako,

hier bei mir und in allen anderen Bundesländern funktioniert die Seite schon seit Jahren. Ich denke die Probleme kommen daher, das bei Euch GigaTV und Horizon gleichzeitig betrieben werden muss.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
frako
Smart-Analyzer

Hallo, kann sich bitte einer der Moderatoren meinem bekannten Problem annehmen. Es scheint ja kein großer Aufwand zu sein eine Geräteliste zu löschen ... wenn ich könnte würde ich es ja selber machen ...

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi frako

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen