abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Cable Box 2
0th4
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Ich habe momentan den 3play FLY 400 Vertrag, damals noch bei Unitymedia. Ich wollte auf die "Giga Kombi Marker NO, Red Internet &Phone 1000 Cable U, Vodafone Premium, Horizon TV Cable, Telefonanschluss, 3KONF, NREMP, Zweite Leitung" upgraden.

Mein TV Receiver ist die Horizon Box wo ich auf die virtuelle Smartcard mein Sky Abo aktivieren konnte.

Jetzt meine Frage, kann ich mein vorhandenes Sky Abo auch über die GIGATV CABLE Box 2 schauen/aktivieren?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
marcoliver76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sollte gehen bei sky anrufen und die smartcard nr. Die bei der giga box 2fest verbaut ist angeben. Sky schaltet dann die fälligen programme frei

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
marcoliver76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sollte gehen bei sky anrufen und die smartcard nr. Die bei der giga box 2fest verbaut ist angeben. Sky schaltet dann die fälligen programme frei

vielen Dank für die schnelle Antwort, werde ich heute gleich tun