GigaTV

Siehe neueste

GIGA TV Cable Box 2

GELÖST
Gehe zu Lösung
0th4
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe momentan den 3play FLY 400 Vertrag, damals noch bei Unitymedia. Ich wollte auf die "Giga Kombi Marker NO, Red Internet &Phone 1000 Cable U, Vodafone Premium, Horizon TV Cable, Telefonanschluss, 3KONF, NREMP, Zweite Leitung" upgraden.

Mein TV Receiver ist die Horizon Box wo ich auf die virtuelle Smartcard mein Sky Abo aktivieren konnte.

Jetzt meine Frage, kann ich mein vorhandenes Sky Abo auch über die GIGATV CABLE Box 2 schauen/aktivieren?

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
marcoliver76
Smart-Analyzer

Sollte gehen bei sky anrufen und die smartcard nr. Die bei der giga box 2fest verbaut ist angeben. Sky schaltet dann die fälligen programme frei

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
marcoliver76
Smart-Analyzer

Sollte gehen bei sky anrufen und die smartcard nr. Die bei der giga box 2fest verbaut ist angeben. Sky schaltet dann die fälligen programme frei

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
0th4
Daten-Fan

vielen Dank für die schnelle Antwort, werde ich heute gleich tun

Mehr anzeigen