Menu Toggle

GigaTV

Siehe neueste
GIGA TV Cable Box 2 kein TV Signal
NaDi79
Rookie

Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen GigaTV Cable Box 2. Nur leider habe ich keine Sender. Im Wohnzimmer funktioniert alles. Im Esszimmer leider nicht. Habe kein TV Signal. Antennenkabel ist angeschlossen. Woran kann das liegen??

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser

Hallo NaDi79,

hast Du die Box schon mal mit der in der Wohnzimmer getauscht? Wenn die dort auch kein Signal hat, dann liegt es an der Box. Wenn sie dort geht, dann wird die Dose im Esszimmer das Problem sein. Es könnte sein das es bei Dir im Flur eine Klappe gibt hinter der die Antennenkabel von allen Räumen ankommen und mit dem aus dem Keller verbunden werden müssen. Dort müsste dann ein Mehrfachverteiler eingebaut werden, um das Signal in allen Räumen gleichzeitig nutzen zu können. Darüber sollte der Vermieter Auskunft geben können.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
DerSarde
SuperUser
Hallo,

nur aus Interesse: Hast du im Esszimmer gar keine Sender, oder findet die Box da zumindest die etwa 80 Internetsender? Die müsste die Box ja eigentlich auch ohne Antennensignal finden, wenn das nicht softwaremäßig anders eingestellt ist.

Viele Grüße
DerSarde
Bleibt zuhause! Stay home!
Mehr anzeigen