Support:

GigaTV

Antworten

GIGA-TV Box wenigstens 1x täglich offline

Kann mir vielleicht jemand helfen? Meine GIGA-TV Box (aktuell verbunden über WLAN) geht wenigstens 1x täglich offline. Es kommt dann die bekannte Fehlermeldung, auf Fernbedienung reagiert die Box dann absolut nicht mehr. Die Box muss dann komplett neu gestartet werden. An manchen Tagen schafft man kaum einen Film zu schauen, dann tritt das gleiche Problem wieder auf.
Auf Nachfragen beim Kundenservice wurde mir der Rat gegeben die Box dann einfach neu zu starten. Es bleibt mir auch gar nichts anderes übrig. Aber das sollte ja nicht Dauerzustand sein.
Ich habe zwischenzeitlich die Box auch schon per LAN verbunden, was keinerlei Veränderung brachte. Auch ein Reset blieb erfolglos.
Ich habe gesehen, dass es hier häufiger das Problem gibt. Bisherige Tipps wurden versucht, leider ohne Erfolg. Hat jemand vielleicht noch eine zündende Idee? Vorab schon mal vielen Dank!
Moderator

Re: GIGA-TV Box wenigstens 1x täglich offline

Hey Daniel,

 

der Fehler ist uns bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Wir hoffen, dass der Fehler in ein paar Wochen beseitigt ist.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf