abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GIGA-TV Box wenigstens 1x täglich offline
Daniel16816
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kann mir vielleicht jemand helfen? Meine GIGA-TV Box (aktuell verbunden über WLAN) geht wenigstens 1x täglich offline. Es kommt dann die bekannte Fehlermeldung, auf Fernbedienung reagiert die Box dann absolut nicht mehr. Die Box muss dann komplett neu gestartet werden. An manchen Tagen schafft man kaum einen Film zu schauen, dann tritt das gleiche Problem wieder auf.
Auf Nachfragen beim Kundenservice wurde mir der Rat gegeben die Box dann einfach neu zu starten. Es bleibt mir auch gar nichts anderes übrig. Aber das sollte ja nicht Dauerzustand sein.
Ich habe zwischenzeitlich die Box auch schon per LAN verbunden, was keinerlei Veränderung brachte. Auch ein Reset blieb erfolglos.
Ich habe gesehen, dass es hier häufiger das Problem gibt. Bisherige Tipps wurden versucht, leider ohne Erfolg. Hat jemand vielleicht noch eine zündende Idee? Vorab schon mal vielen Dank!
1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Daniel,

 

der Fehler ist uns bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Wir hoffen, dass der Fehler in ein paar Wochen beseitigt ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!