abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GIGA TV Box startet nicht mehr
Familiebeine
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
seit heute startet meine GIGA TV Box nicht mehr. Das weiße Licht an der Front rennt unaufhörlich von links nach rechts, doch es kommt kein Bild. Ich habe alle Lösungsvorschläge aus der Community versucht: Neustart, vom Strom getrennt, Reset Button gedrückt, wieder mit dem Netzschalter an und aus... Nix
Das nervt total, da gestern noch alles ohne Probleme lief und ich keine Änderungen vorgenommen habe. Der Abend ist jetzt gelaufen.

Danke für schnelle Hilfe!

VG
René
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @Familiebeine,

 

wenn du das alles durch hast dann würde ich den Kundenservice telefonisch kontaktieren und einen Austausch veranlassen.

 

 

VG

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Familiebeine,

 

wie ist der aktuelle Stand bei Dir? Hast Du die Hinweise von der verlinkten Seite schon mal durchgeführt?

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!