abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Box meldet sich nach Tausch nicht an versuche schon seid Tagen jemanden von Vodafone zu
Havelländer
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Tauschgerät der GIGA TV box startet kurz und dann passiert nix mehr schon alles probiert ,reset ,stromkabel ab HDMI kabel getauscht Netzwerkkabel getauscht und bei Vodafone versuche ich seid 3 Tagen einen Techniker zu erreichen ohne Erfolg Leitung überlastet oder belegt bin schon über 20 Jahre kunde bei Vodafone aber der Service ist in letzter zeit nicht so toll 

2 Antworten 2
Kai-Sch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Welcher Fehlercode kommt?

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Havelländer,

um welche Box geht es, hast Du die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Was wird angezeigt, wenn die Box startet? Auf den Boxen steht eine Serien Nummer und die gleiche sollte im Kunden Portal angezeigt werden. Wenn die nicht übereinstimmen, dann kann es nicht funktionieren.

Viele Grüße Siegmar