GigaTV

GIGA TV Box lässt sich nicht in Betrieb nehmen
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe seit dem 13.11.2019 eine GIGA TV Box. Weder mir noch ihren Technikern ist es gelungen, dieses Gerät ( bereits schon das 2. Gerät ) in Gang zu bringen. Trotz vieler Anrufe und Startversuchen tut sich nichts. Sehr beunruhigend ist allerdings, dass nicht mal mehr eine Rückmeldung ,trotz schwörender Versprechungen, erfolgt. Ich als langjähriger Kunde bin masslos enttäuscht. Zudem ich mit meinem alten System immer zufrieden war, und die Gigabox mir förmlich angepriesen wurde. Die vergeudete Zeit und die Nervenbelastung durch immer wieder neue Telefonate und Startversuche sind für mich nicht mehr hinnehmbar.

 

Edit: @splitti99 Beitrag in das passende Board verschoben und Titelthema angepasst. Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo splitti99,

 

kannst Du auch was zu Problem schreiben. Ist der Empfang schlecht, liegst es an der Box selbst, liegt es am Internet? Worum geht es denn?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen