abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Box lässt sich nicht in Betrieb nehmen
splitti99
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit dem 13.11.2019 eine GIGA TV Box. Weder mir noch ihren Technikern ist es gelungen, dieses Gerät ( bereits schon das 2. Gerät ) in Gang zu bringen. Trotz vieler Anrufe und Startversuchen tut sich nichts. Sehr beunruhigend ist allerdings, dass nicht mal mehr eine Rückmeldung ,trotz schwörender Versprechungen, erfolgt. Ich als langjähriger Kunde bin masslos enttäuscht. Zudem ich mit meinem alten System immer zufrieden war, und die Gigabox mir förmlich angepriesen wurde. Die vergeudete Zeit und die Nervenbelastung durch immer wieder neue Telefonate und Startversuche sind für mich nicht mehr hinnehmbar.

 

Edit: @splitti99 Beitrag in das passende Board verschoben und Titelthema angepasst. Kurtler

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo splitti99,

 

kannst Du auch was zu Problem schreiben. Ist der Empfang schlecht, liegst es an der Box selbst, liegt es am Internet? Worum geht es denn?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!