abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GIGA-TV-Box geht offline
Hofmann-Kampa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe ein großes Problem mit meiner GIGA-TV-Box, diese geht ständig offline mit der Hinweismeldung 8020. Da die Steuerung der Box abhängig ist von der Verbindung zum Internet macht das Gerät absolut keinen Spaß. Kunde bin ich bei euch seit mit dem GIGA-TV seit 07.07.2018, und seit dem ersten Tag gibt es die Probleme mit der Box. Ich habe die Internetverbindung mit WLan und Lan versucht, das Problem bleibt jedoch das gleiche. Ich habe mich mittlerweile in der Community ein wenig umgesehen und bemerkt das viele Kunden mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben. Anscheinend gibt es da ein Defizit bei der Hardware

Was habt ihr für Lösungen für mich???

Bitte vergesst folgendes nicht: Ich bezahle jeden Monat den vollen Preis und kann dieses Gerät nur eingeschränkt benutzen. Das ist natürlich sehr ärgerlich für mich, man traut sich mittlerweile nicht mal mehr eine aufgezeichnete Sendung bzw. Film  mit Werbung vorzuspulen.

Hoffe auf eine schnelle Antwort von euch!!!

MfG Michelle

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hofmann-Kampa,

 

kommt der Hinweis immer dann, wenn Du bei der Fernbedienung eine Taste drückst, also zum Beispiel umschalten oder das EPG aufrufen willst oder auch ohne Dein Zutun? Gibt es bei anderen Geräten zur gleichen Zeit auch Einschränkungen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!