abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Box Stream
Blacki1977
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey Leute, seid neustem habe ich die GIGA TV BOX, besser gesagt 2. ( für meine Kinder.)

Ich besitze eine Fritz Box und habe eine 100000er Leitung.( 100Mbit )

Über Wlan laufen viele Geräte problemlos und Störung.

Nur der Stream hängt sich manchmal mehrmals täglich auf, egal welches Programm wir schauen.

Auch über LAN geschieht das.

Ich habe ein wenig im I-Net gestöbert und genau dieses Problem gibt es schon seid vergangenem Jahr.

Was für Tipps habt Ihr für mich. Ich habe nämlich keine Lust, ständig diese Box zu reseten.

 

Lieben Dank.

Black

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blacki1977,

 

hast Du die Netbox oder den Recorder? Beides läuft als GigaTV und beides kann Streams abspielen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!