abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Box - Fehlermeldung 5012, 5022
BSTN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

seit der Abschaltung des analogen Kabel-Fernsehns am 20.02.19 habe ich folgende Probleme mit der GIGA TV Box (obwohl ich ja vohrer bereits schon digitales Fernsehen genutzt hatte und eigentlich gar nicht hätte betroffen sein sollen):

 

- Fehlercode 5022:

Pro7 (HD), Vox (HD), Kabel 1 (HD), Disney Channel, MTV Approved, uvm.

 

- Fehlercode 5012:

Comedy Central, Gold (HD), Pro7 Maxx (HD), NTV (HD), Nick (HD), Pro7 Maxx,  uvm.

 

Vorher hat alles einwandfrei funktioniert. Ich verwende alle mitgelieferten Kabel.

 

Viele Grüße

BK

 

Edit: @BSTN Beitrag nach GigaTV verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BSTN,

 

ich kann gern mal schauen, dass wir den Hinweis weg kriegen.

Dazu brauche ich bitte von Dir Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

sag hier bitte wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BSTN,

 

ich kann gern mal schauen, dass wir den Hinweis weg kriegen.

Dazu brauche ich bitte von Dir Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

sag hier bitte wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BSTN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Manu,

ich habe dir eine PN geschrieben.

Beste Grüße
BK
BSTN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es funktioniert alles wieder. Vielen Dank! 😊

Beste Grüße
BK