GigaTV

GIGA TV Box - Fehlermeldung 5012, 5022
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

seit der Abschaltung des analogen Kabel-Fernsehns am 20.02.19 habe ich folgende Probleme mit der GIGA TV Box (obwohl ich ja vohrer bereits schon digitales Fernsehen genutzt hatte und eigentlich gar nicht hätte betroffen sein sollen):

 

- Fehlercode 5022:

Pro7 (HD), Vox (HD), Kabel 1 (HD), Disney Channel, MTV Approved, uvm.

 

- Fehlercode 5012:

Comedy Central, Gold (HD), Pro7 Maxx (HD), NTV (HD), Nick (HD), Pro7 Maxx,  uvm.

 

Vorher hat alles einwandfrei funktioniert. Ich verwende alle mitgelieferten Kabel.

 

Viele Grüße

BK

 

Edit: @BSTN Beitrag nach GigaTV verschoben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo BSTN,

 

ich kann gern mal schauen, dass wir den Hinweis weg kriegen.

Dazu brauche ich bitte von Dir Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

sag hier bitte wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo BSTN,

 

ich kann gern mal schauen, dass wir den Hinweis weg kriegen.

Dazu brauche ich bitte von Dir Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

sag hier bitte wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hi Manu,

ich habe dir eine PN geschrieben.

Beste Grüße
BK
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Es funktioniert alles wieder. Vielen Dank! 😊

Beste Grüße
BK
Mehr anzeigen