abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Box Fehler 5015
Christoph987
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, auf Grund der GIGA TV Störungen die heute Vormittag aufgetreten sind habe ich die GIGA TV Box per resetknopf zurückgestellt!

 

Nach dem Neustart ging erst mal 3 Stunden gar nichts, das heißt die Box hat sich per LAN-Kabel nicht mit dem Router (Fritzbox 6490 Cable) verbunden & als sie dann verbunden war hab ich seid dem nur noch die SD Sender, ALLE HD Sender wie Sat.1 oder RTL, Pro7 usw. sind alle weg & mir wird angezeigt das es sich dabei um Sender handelt die dem Premium Abo angehören! Das Premium Abo hab hab ich allerdings 2 Monate gratis & wird mir in meinem Vertrag auch noch so aufgelistet also kann es nicht abgelaufen sein! Vertragsabschluss war der 25 Mai oder so!

 

Vlt kann mir ja ein Moderator weiterhelfen!

4 Antworten 4
HerrLatz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe seit ende letzter woche dieselben probleme,dass ich viele hd sender nicht sehen kann,obwohl mir diese laut vertrag, zustehen.
Ich halte mit vodafone kontakt über whatsapp,aber darüber ist die hilfe eher spärlich.
Ausserdem wunder ich mich, dass ich über das menü einstellung so garnichts wichtiges einstellen kann,wie in der online anleitung,angezeigt wird
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

der Fehler sollte mittlerweile behoben sein. Könnt Ihr das bestätigen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ne.
Ich hab den auf zb pro7 hd immernoch.
Universal hd kann ich aber gucken
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

stehen die Sender  wieder zur Verfügung, wenn Du die Box für ca. 3 Minuten vom Strom trennst?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!