GigaTV

GIGA TV Box 4K Aufnahme verlängern
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meinen alten TV-Kabel Deutschland Vertrag auf Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable umgestellt. Ich vermisse nun die Möglichkeit der manuellen Einstellung zur Aufnahmeverlängerung. Bei dem alten TV-Videorecorder Sagemcom RCI88-1000 KD konnte ich einstellen das alle Aufnahmen z.B. 10 Minuten früher anfangen und z.B. 15 Minuten später enden.

Habe ich etwas übersehen?

Mit freundlichen Grüssen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey @JG1954,

leider gibt es die Option nicht, tut mir leid Smiley (traurig) Ob daran gearbeitet wird, weiß ich leider nicht. Ggf. wird so was in der Zukunft mal machbar sein.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hey @JG1954,

leider gibt es die Option nicht, tut mir leid Smiley (traurig) Ob daran gearbeitet wird, weiß ich leider nicht. Ggf. wird so was in der Zukunft mal machbar sein.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

Vielen Dank für die Antwort. Schade das Vodafone in diesem Fall einen technischen Rückschritt vollzogen hat.

LG JG1954

Mehr anzeigen