abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Box 4K Aufnahme verlängern
JG1954
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe meinen alten TV-Kabel Deutschland Vertrag auf Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable umgestellt. Ich vermisse nun die Möglichkeit der manuellen Einstellung zur Aufnahmeverlängerung. Bei dem alten TV-Videorecorder Sagemcom RCI88-1000 KD konnte ich einstellen das alle Aufnahmen z.B. 10 Minuten früher anfangen und z.B. 15 Minuten später enden.

Habe ich etwas übersehen?

 

Mit freundlichen Grüssen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @JG1954,

 

leider gibt es die Option nicht, tut mir leid 😞 Ob daran gearbeitet wird, weiß ich leider nicht. Ggf. wird so was in der Zukunft mal machbar sein.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @JG1954,

 

leider gibt es die Option nicht, tut mir leid 😞 Ob daran gearbeitet wird, weiß ich leider nicht. Ggf. wird so was in der Zukunft mal machbar sein.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JG1954
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

Vielen Dank für die Antwort. Schade das Vodafone in diesem Fall einen technischen Rückschritt vollzogen hat.

LG JG1954