abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Box 2 formatiert die Mitgelieferte Festplatte nicht.
Günne
Forum-Checker
Forum-Checker

Die Festplatte wird einfach nicht formatiert. Hatte die Störung schon gemeldet ohne Erfolg. Warte immer noch auf den Rückruf. Das geht mir einfach zu langsam habe nicht den ganzen Tag Zeit um auf den Anruf zu Warten. 

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Günne,

 

hat sich die GigaTV Cable Box 2 inzwischen gefangen oder hast Du nochmal was von Deiner Störungsmeldung gehört? Geht es um eine Erstinstallation? Wird Dir eine Hinweismeldung angezeigt? Wie lautet Deine Postleitzahl?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Die Festplatte wird erkannt, GigaTV will sie formatieren.

'Deine Festplatte wird vorbereitet... Bitte warten... 0% - auch nach einer Stunde keine Fehlermeldung

 

Danke

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SlowMike,

 

erstelle bitte einen eigenen Beitrag mit den erforderlichen Daten, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bayernn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,und was war die Lösung?Was haben die gesagt oder gemacht?Hab auch ständig Probleme.Mit dem anderen Reseiver war alles super.Es war nie was.Langsam habe ich kein Bock mehr.Der neue Router macht auch nur Problemen.Ständig muss ich die Box abstecken und warten bis alles wieder verbunden ist.Das passiert min. 1mal die Woche.Das ist echt der Wahnsinn.

Bin mal gespannt was noch alles passiert.

Hallo Bayernn,

wenn Du Deinen Router einmal in der Woche neu starten musst, dann wird das Problem wohl die Internet Verbindung sein. GigaTV benötigt ständig auch eine Internet Verbindung und wenn die oft nicht reagiert, dann kommt es auch bei GigaTV zu Fehlern. Da sollte man sich mal den Status der DOCSIS (Daten) Kanäle an Deinem Router ansehen. Der Router hat dazu eine Web-Seite auf der die Signal Pegel und mehr von allen Kanälen angezeigt werden. Mache doch mal bitte Bilder auf denen alle Kanäle zu sehen sind.

Viele Grüße Siegmar