GigaTV

GIGA TV App - Login funktioniert nicht
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich habe gestern mein Vodafone GIGA TV bekommen und eingerichtet, mich wie im mitgelieferten Brief beschreiben mit Kundennummer und Aktivierungscode registriert. Der Login in bei mein Vodafone funktioniert Problemlos, und der Vertrag ist dort für mich auch Sichtbar.

 

Dann habe ich mir die App heruntergeladen (I Phone X) und bekomme ständig die Meldung Logindaten nicht korrekt. Ich habe weder Sonderzeichen verwendet, noch melde ich mich mit Kundennummer oder Email an.

Ich bitte um Hilfe!

 

Vielen Dank Gruß Nick

 

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderatorin

Hallo NickErler,

 

welche Fehlermeldung bekommst Du genau? Hast Du die GigaTV App heruntergeladen?


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

Ja ich habe die App herunter geladen, ich würde die Fehlermeldung mal als Anhang hinzufügen.

 

Als Meldung bekomme ich immer 

 

Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombinationen fehlerhaft.Bitte versuchen sie es noch einmal.

 

Gruß Nick

Mehr anzeigen
Daten-Fan

hi,

 

ich habe dasselbe Problem, habe die App schon auf nem Handy und nem iPad, haben jetzt ein neues Tablet und da funktioniert es nicht.

Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombinationen fehlerhaft.

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo NickErler,

 

ich möchte die Geräte mal löschen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

PN ist raus

Mehr anzeigen
Moderator

Hi NickErler,

 

im System ist ein Widerruf hinterlegt. Aktuell sind daher keine Produkte hinterlegt.

Aus diesem Grund kannst Du Dich auch nicht in der App anmelden.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen