abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV App - Login funktioniert nicht
NickErler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich habe gestern mein Vodafone GIGA TV bekommen und eingerichtet, mich wie im mitgelieferten Brief beschreiben mit Kundennummer und Aktivierungscode registriert. Der Login in bei mein Vodafone funktioniert Problemlos, und der Vertrag ist dort für mich auch Sichtbar.

 

Dann habe ich mir die App heruntergeladen (I Phone X) und bekomme ständig die Meldung Logindaten nicht korrekt. Ich habe weder Sonderzeichen verwendet, noch melde ich mich mit Kundennummer oder Email an.

Ich bitte um Hilfe!

 

Vielen Dank Gruß Nick

 

 

 

 

 

 

 

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo NickErler,

 

welche Fehlermeldung bekommst Du genau? Hast Du die GigaTV App heruntergeladen?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

Ja ich habe die App herunter geladen, ich würde die Fehlermeldung mal als Anhang hinzufügen.

 

Als Meldung bekomme ich immer 

 

Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombinationen fehlerhaft.Bitte versuchen sie es noch einmal.

 

Gruß Nick

hi,

 

ich habe dasselbe Problem, habe die App schon auf nem Handy und nem iPad, haben jetzt ein neues Tablet und da funktioniert es nicht.

Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombinationen fehlerhaft.

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo NickErler,

 

ich möchte die Geräte mal löschen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

PN ist raus

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi NickErler,

 

im System ist ein Widerruf hinterlegt. Aktuell sind daher keine Produkte hinterlegt.

Aus diesem Grund kannst Du Dich auch nicht in der App anmelden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!