abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV APP
Rossi69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin stinkesauer, Ich bezahle für Internet und TV über 50 Euro im Monat,

Die kostenlose App zum TV schauen am Handy wird im März eingestellt und es geht nur die Giga TV App.

Dafür brauch ich aber das Paket Giga TV Box was ich nciht möchte da ich TV mit Smartcard im TV schaue und

keine 2te Fernbedienung rumliegen haben möchte.

Und es ist als Jahrelanger Bestandskunde der viel Geld zahlt nicht möglich mir dies kostenlos mit meinem bestehenden Tv Komplett (teuer) Vertrag anzubieten????

Soll ich also noch 9.99 extra zahlen !!! Dies ist nicht Kundenfreundlich und ich bin schwer entäuscht.

Gibt es dafür eine Lösung?

ich wäre sehr Dankbar dafür ....

mfg Niels

 

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nils,

 

die App ist ein kostenfreies Produkt, was wir mit zu den Tarifen angeboten haben. Da es kein fester Bestandteil ist und wir die App nicht länger betreiben, entfällt sie. Eine Alternative ist in dem Fall die Giga TV App. Dir steht es frei sie zu den angegeben Konditionen zu nutzen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rossi69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau das meinte ich ja auch und hab das ja auch so geschrieben. Verstehe nur diese sture Politik seitens Vodafon nicht

Ich bezahle über 30 Euro für TV Produkte und hätte gerne aus Kulanz Zugang zu der Giga App, die ja bei den Giga Tarifen kostenfrei mit drinn ist, nur weil ich kein Giga TV brauch aber auch jede menge an Geld zahle und vorher eine Kostenlose App hatte die mir jetzt fehlt, ist das nicht fair!

Aber irgendwie typisch Vodafon, hätt ich das vorher gewusst hätt ich den Vertrag nicht verlängert.

Zum Glück geht der nur 12 Monate, weil da kann ich dann auch per Satellit schauen wenn meine Vorteile weg sind. Schade Vodafon...

vg Niels

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Niels,

 

wir verstehen Dich da absolut, können es aber auch nicht ändern. Es ist nun mal kein fester Bestandteil in irgendeinem Deiner Verträge und wenn es wegfällt dann ist das so. Es war einfach nur ein nettes Goodie von uns und mehr nicht.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rossi69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dann wechsele ich auf Sattelit und spar mir das Geld, so macht ihr mir meine entscheidung einfacher,

kündigung folgt... danke

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rossi69,

 

alles klar. Kann der Beitrag dann geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!