GigaTV

GIGA TV 4k box Fehler 8020
Youngster
Hallo,
Das Problem liegt darin, dass der o.g Receiver jedesmal die Internet Verbindung verlier. Der o.g Fehler tritt am Tag ca 6 Mal auf. Das nervt mittlerweile ohne Ende, den Receiver den ich vorher hatte hat ohne Probleme funktioniert. Letzte Störung 10 März 2019 13:40Uhr. Die Box ist über WLAN verbunden, alle Kabel werden verwendet. Hinweiszahl im Betreff. Alle Schritte die in der Selbsthilfe würden durchgeführt und nichts hat geholfen. An der Störungshotline wird man mit dummen Sprüchen abgespeißt was ich jetzt nicht mehr akzeptiere.!!!!!!!!!
Deswegen melde ich mich hier um endlich Abhilfe zu bekommen.
Gruß Jdveit
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hi Jdveit,

 

der Fehler ist uns bekannt und er soll mit einer kommenden Software behoben werden.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich habe seit 2 Wochen Probleme mit der giga box.weder am Telefon noch hier im Forum wird geholfen. Das einzige was ich höre bzw lese Software Problem. Warum werden dann diese giga Boxen angeboten wenn es so viele Fehlermeldungen gibt? Ich war mit den ganz alten receivern so zufrieden,man hat mich regelrecht überredet die giga box zu nehmen.neu ist besser,leider nicht bei kabel Deutschland.und die Kundenberater am Telefon nehmen einen nicht ernst.wor bezahlen für eine Box die 100 Prozent nicht funktioniert,warum sollen wir dann 100% Prozent bezahlen. Ich gebe mich nicht mehr zufrieden mit Software Problemen und werde morgen defintiv ein Beschwerde Brief schicken
Mehr anzeigen