abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV 4k Box regiert nicht mehr auf die Fernbedienung
Butterfly86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine giga-tv 4k Box reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Habe schon einiges getestet, z.b. Reset Knopf gedrückt oder Fernbedienung neu repaird. Alles ohne Erfolg 😢 . Und zu all dem hab ich auch ab und an Bildaussetzer. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. 

HIIIIIILFE

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Butterfly86,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box? Dort gibt es auch die Beschreibung zum Rückseten in den Lieferzustand und zur Systemdiagnose. Auch eine Beschreibung zum Verbinden der Fernbedienung mit der Box ist dort zu finden. Sinnvoll kann auch die Wiederholung des letzten Update sein.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Butterfly86,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box? Dort gibt es auch die Beschreibung zum Rückseten in den Lieferzustand und zur Systemdiagnose. Auch eine Beschreibung zum Verbinden der Fernbedienung mit der Box ist dort zu finden. Sinnvoll kann auch die Wiederholung des letzten Update sein.

Viele Grüße Siegmar

Bis jetzt funktioniert es. Hoffe es lag nur daran. Habe das mit dem Update versucht. Bis jetzt läuft es. 

Danke