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am 12.01.2021 17:31
Hallo zusammen,
nach dem meine Box seit einiger Zeit stabil lief, kam es in der vorletzten und letzte Woche wieder zu einigen Aussetzern. Hauptsächlich beim Schauen der ARD Mediathek. Das "einfrieren" der Box beim ARD Mediathek schauen ist ja kein neues Problem und wurde von mir auch schon mal beschrieben. Was seid kurzem wieder neu ist, dass nach dem "einfrieren" die Box komplett über den hinteren Schalter aus und wieder eingeschaltet werden muss. Bis vor kurzem hat der Stromreset nicht dazu geführt, dass ich meine Logitech Harmony wieder neu "pairen" musste. Leider kommt das mit dem erneuten "pairen" nun wieder regelmäßig nach dem Stromreset vor.
@Moderatoren: Wurde in letzter Zeit eine Software Aktualisierung ausgeliefert?
Beste Grüße von HJS
am 12.01.2021 19:56
Hallo HJS,
hast Du schon probiert die Box mit der Standby Taste an der rechten Seite der Box aus oder ein zu schalten? Bei mir war das letzte Update um die Zeit Ende November Anfang Dezember und ist v203.2.9 auf der 4K-Box.
Viele Grüße Siegmar
am 13.01.2021 08:25
@Sigi-DD schrieb:Hallo HJS,
hast Du schon probiert die Box mit der Standby Taste an der rechten Seite der Box aus oder ein zu schalten? Bei mir war das letzte Update um die Zeit Ende November Anfang Dezember und ist v203.2.9 auf der 4K-Box.
Viele Grüße Siegmar
Moin Siegmar,
danke für den Tipp. Wenn meine Box "einfriert" funktioniert das aus und einschalten über die seitliche Taste nicht!. Es hilft nur noch die große Keule mit dem Hauptschalter hinten. Im Moment wieder mit den unschönen Randerscheinungen des "pairen" meiner Logitech Harmony.
Wenn du magst kannst du meine Leidensgeschichte hier --> https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GIGATV-4K-Box-gt-St%C3%B6rungsmeldung-1-Woche-ohne-Infos-gt-Gene... nachlesen.
Beste Grüße von HJS
am 02.03.2021 08:49
Moin,
@Moderatoren Team: Fast 1 1/2 Monate ohne das ihr geantwortet habt. Schade eigentlich.
Beste Grüße von HJS
am 03.03.2021 12:59
Hallo HJSHJS,
entschuldige bitte die Verspätung. Offenbar haben wir dort etwas übersehen 😞
Eine neue Software gab es in der Zwischenzeit nicht. Uns ist aber bekannt, dass die Box sich in der Mediathek aufhängt. Der Fachbereich ist an dem Thema noch dran.
Gruß Fred
am 03.03.2021 16:43