GigaTV

GIGA TV 4K BOX hängt, lässt sich erst nach 4x reseten neustarten!!!
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, Smiley (fröhlich)

 

das Problem ist ja schon alt bekannt !! !!!

Gibts denn inzwischen schon irgendeine Lösung? Die GIGA TV 4K BOX hängt sich ständig auf und erst ein

R E S E T, behebt das Problem. Ganz schlimm ist das der Kasten sehr oft erst nach 4-5 R E S E T s wieder vernünftig startet ! !! Das ist sehr Nerven strapazierend,.. zahlt man ein Haufen Geld und dann sowas !! !!!

 

Freundlichen Gruss.

 

Edit: @sebibo Beitrag nach GigaTV verschoben.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo sebibo,

 

Du kannst gern normal schreiben, ich verstehe das auch, wenn es nicht in Großbuchstaben ist Smiley (zwinkernd)

 

Kommt denn irgendeine Fehlermeldung, wenn sich die Box aufhängt?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Manu, Smiley (fröhlich)

 

auf dem Fernseher wird keine Fehlermeldung angezeigt.

 

Gruss.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

gab es schon einen Tausch der Box? Das können wir gern testen Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tobias, Smiley (fröhlich)

 

die Box wurde bereits ausgetauscht. Leider brachte dies keine Besserung. Ein Techniker von Vodafone war auch schon vor Ort, bei Ihm war alles Inordnung, keine Fehler gefunden. Als er wieder aus dem Haus war gingen die Probleme wieder von vorne los.

 

Gibts kein Update zum stabilisieren des WLANS für die Box? Oder eine Alternativ Box die Vodafone im Sortiment hat? Das 4K brauche ich nämlich nicht.. schafft mein Fernseher auch gar nicht..

 

Gruss.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo sebibo,

 

ist ja seltsam, dass der Fehler gleich bei zwei Geräten auftritt. Wo siehst Du einen Zusammenhang zum WLAN, wenn sich die Box aufhängt? Hast Du es zur Überprüfung mit einer LAN-Verbindung mit dem mitgelieferten Kabel versucht? Welchen Reset führst Du immer durch, einen einfachen Stromreset oder einen Side Panel Reset?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen