abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV 4K BOX hängt, lässt sich erst nach 4x reseten neustarten!!!
sebibo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, Smiley (fröhlich)

 

das Problem ist ja schon alt bekannt !! !!!

Gibts denn inzwischen schon irgendeine Lösung? Die GIGA TV 4K BOX hängt sich ständig auf und erst ein

R E S E T, behebt das Problem. Ganz schlimm ist das der Kasten sehr oft erst nach 4-5 R E S E T s wieder vernünftig startet ! !! Das ist sehr Nerven strapazierend,.. zahlt man ein Haufen Geld und dann sowas !! !!!

 

Freundlichen Gruss.

 

Edit: @sebibo Beitrag nach GigaTV verschoben.

5 Antworten 5
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sebibo,

 

Du kannst gern normal schreiben, ich verstehe das auch, wenn es nicht in Großbuchstaben ist 😉

 

Kommt denn irgendeine Fehlermeldung, wenn sich die Box aufhängt?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sebibo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Manu, Smiley (fröhlich)

 

auf dem Fernseher wird keine Fehlermeldung angezeigt.

 

Gruss.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

gab es schon einen Tausch der Box? Das können wir gern testen 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sebibo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobias, Smiley (fröhlich)

 

die Box wurde bereits ausgetauscht. Leider brachte dies keine Besserung. Ein Techniker von Vodafone war auch schon vor Ort, bei Ihm war alles Inordnung, keine Fehler gefunden. Als er wieder aus dem Haus war gingen die Probleme wieder von vorne los.

 

Gibts kein Update zum stabilisieren des WLANS für die Box? Oder eine Alternativ Box die Vodafone im Sortiment hat? Das 4K brauche ich nämlich nicht.. schafft mein Fernseher auch gar nicht..

 

Gruss.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sebibo,

 

ist ja seltsam, dass der Fehler gleich bei zwei Geräten auftritt. Wo siehst Du einen Zusammenhang zum WLAN, wenn sich die Box aufhängt? Hast Du es zur Überprüfung mit einer LAN-Verbindung mit dem mitgelieferten Kabel versucht? Welchen Reset führst Du immer durch, einen einfachen Stromreset oder einen Side Panel Reset?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!