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23.05.2019 15:29 - bearbeitet 23.05.2019 15:30
Hallo VF Team,
Zur Übersicht mache ich ein eigenes Thema auf.
Ich habe seit 1 Woche nun die kleine Netbox und nun mehrmals die gleiche Meldung erhalten. TV Programm läuft und dann kommt zuerst der sich drehende blaue Kringel und dann die Meldung “Das Streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt“...
Weiterhin bleibt das Bild oft stehen und ruckelt. Es nicht möglich TV ohne irgendwelche Störungen über einen längeren Zeitraum zu schauen. Das ist doch nicht im Sinne des Erfinders... Ich dachte es hat schon ein Update gegeben ?? Habe ich dieses Update noch nicht auf der Box oder gibt es das noch gar nicht?
Angeschlossen ist die BOX per LAN.
Also wenn das ein Dauerzustand ist gebe ich die Box wieder zurück.
Bitte um Info
Danke
am 05.06.2019 20:57
Hallo La_Bestia_Negra,
die betrifft sowohl das Internet als auch die Netbox die über das Internet streamt.
Gruß Fred
am 12.06.2019 09:11
@Mods
Hallo, passiert hier noch was? Beim Ticketstatus passiert seit Tagen nichts mehr.
Jetzt taucht auch ein neues Problem auf. Beim Einschalten der NetBox kam nun schon ein paar mal die Meldung "Csds Fehler" und es ging nichts mehr.
Das einzigste was hilft ist der Stromstecker ziehen, 10 Sekunden warten und dann wieder einstecken. Dann startet die Box normal.
Die Box lief einigermaßen stabil, bis auf Aussetzer mit dem Ladekringel und hängebleiben, aber kein Totalabsturz während des TV Programms.
Die Hänger nerven allerdings auch wenn das Programm dadurch immer unterbrochen wird und das Bild erst nach kurzer Zeit wieder weiterläuft. Ist das normal oder "Stand der Technik" bei der NetBox? Ich befürchte das die zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht flüssig läuft weil das Gerät nicht ausgereift ist....
Bitte um Info ob am Fehler noch gearbeitet wird und wie nun der Stand ist. Was hat es mit dem "Csds" Fehler auf sich und wie kann man den beheben?
Vielen Dank.
am 12.06.2019 12:20
Hallo La_Bestia_Negra,
Hinweismeldung 200 – CSDS Fehler, ist uns bekannt und wird von den Kollegen geprüft. Dein Auftrag ist noch beim verantwortlichen Bereich. Leider bisher ohne Feedback.
Gruß Fred
am 17.06.2019 07:28
am 17.06.2019 14:05
Die "kleine" Netbox hat aber kein TV Kabel (Antennenkabel). Sondern ledglich Netzteil, Lan Kabel und eben HDMI Kabel. Ich habe hier auch nur die Kabel benutzt die bei der Net Box dabei waren. (lt. Empfehlung von Vodafone).
Die Probleme liegen denke ich eher an der Software bzw. Hardware, da die Fehler ja von mehreren beschrieben werden.
am 18.06.2019 21:38
Jetzt habe ich jeden Abend beim einschalten den Fehlercode 0100 kein Netzwerkverbindung....
Internet ist aber voll da. Es hilf dann nur Strom für 10 Sekunden wegnehmen und dann wieder einschalten und siehe da dann funktioniert es.
Weiterhin ist d Betrieb der Box wieder ganz schlimm, dauern ruckeln und Unterbrechungen.
Das Störticket das hier geöffnet wurde ist seit 03.06 offen und es tut sich nichts mehr! Arbeitet man überhaupt daran?
Kann sich ich bitte jetzt jemand mal darum kümmern. Es ist wirklich nicht mehr hinnehmbar wie die Box läuft.
Bitte um Rückmeldung
am 20.06.2019 09:01
Hey,
kannst Du bitte den Lieferzustand der Box wiederherstellen?
VG Wallace
am 20.06.2019 09:56
am 20.06.2019 15:32
Hey,
ein Versuch ist es wert.
VG Wallace
am 21.06.2019 10:41
Ok, gibt es auch "ernsthafte" Lösungsansätze? Und was ist mit meinem Ticket was eröffnet wurde? Arbeitet da überhaupt jemand dran?
Also wirklich, wie gesagt ich habe schon ein Reset gemacht und es hat nichts gebracht. Was sollen die Ständigen Abbrüchen und schlechte Performance der Box auch damit zu tun haben?
Also wenn es unbedingt sein muss kann ich am We nochmal ein Reset machen. Wenn sich nichts bessert erwarte ich aber das sich jemand richtig darum kümmert.