abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA Box keine Verbindung mit Fernbedienung
Kathic
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben seit ein paar Wochen die Gaga TV Box und es läuft bescheiden. Die Fernbedienung verbindet sich nicht mit der Box. Ein Pair Knopf auf der rechten Seite gibt es nicht. Nur den Ausschalter und hinten Reset. Hab alles versucht, wie es in den anderen Feeds steht. Aber nichts klappt. Kann ein paar Sachen mit der Fernbedienung des Fernsehers regeln aber dann sucht er sich nen Wolf und findet keine Verbindung. Code 11630 wird angezeigt. Das ist echt langsam nervig. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir uns dafür nicht entscheiden.

 

Edit: @Kathic Beitrag nach GigaTV verschoben.

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kathic,

 

der Fehlercode klingt mir eher nach der kleineren GigaTV-Net-Box. Kannst Du mal bitte die Fernbedienung komplett reseten und neu pairen?

 

Viele Grüße

Lars

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!