abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GIGA BOX mit Infrarot Fernbedienung
jaguarmk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

HAbe ich nicht vor einiger Zeit gehört, ds die GIGA BOX mit einer "normalen" Fernbedienung - Kein Bluetooth - erscheinen soll, damit auch alle anderen "alten" Geräte mit einer Fernbedienung - bei mir Bose T20 - gesteuert werden kann ?

 

Gibt es da schon Neuigkeiten

 

Danke für eine Antwort und bleibt Gesund

Jörg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jaguarmk,

 

ich vermute, Du meinst dieses Gerät:

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/tv-endgeraete/gigatv-cable-box-2.html

Es gibt hier zwar eine Infrarot-Schnittstelle, aber bisher ist diese nicht frei gegeben für die Verwendung von Universal-Fernbedienungen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jaguarmk,

 

ich vermute, Du meinst dieses Gerät:

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/tv-endgeraete/gigatv-cable-box-2.html

Es gibt hier zwar eine Infrarot-Schnittstelle, aber bisher ist diese nicht frei gegeben für die Verwendung von Universal-Fernbedienungen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort und schönen Sonntag

 

Jörg