abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA BOX Störung AS005
Uwe631
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine GIGA BOX  zeigt Seid 8 Tagen Störung AS005 an.Habe ca.15 Anrufe bei der Technik Hotline angerufen das einzigste was sie mir sagten das sie ein Störungticket erstellt haben.Nichts passiert wenn mann die anderen berichte liest ist es nur ein Progamier fehler. Und der Second Level Support kann dieses lösen.Komisch das die Berater der Hotline dies nicht weiterleiten können.Wenn in den nächsten 2 Tagen nichts passiert werde ich Rechtlichen beistand holen 

 

 

Info Community Team: Knr. und Geb. Datum aus Datenschutzgründen durch *** ersetzt.

6 Antworten 6
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Uwe631,

 

ich schau mir das gerne mal an.

 

Sofern noch kein Anwalt beauftragt wurde, schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN  .

 

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es hat sich bis heute nichts getan.Letzte woche wurde mir eine neue Box zugesagt bis heute Fehlanzeige

Ihre Mitarbeiter sind nicht fähig so eine Störung zu beheben.Mann wird immer nur Vertröstet das ein Störungticket erstellt wurde bis das ich bis heute kein Bescheid bekommen habe.In anderen Firmen wären solche Mitarbeiter längst gekündigt worden wegen Unfähigkeit aber anscheinend kann Vodaphone sich das erlauben.

Ein Secound Level Techniker kann es in kürze regeln es müssen glaub ich nur meine Daten neu ins System

eingespeist werden da ich eine neue Box bekommen habe die 2 Tage gelaufen hat.Jetzt 20 Tage später passiert nichts.

Kundennr.***

***

Hi. Rufe hier mal an.

 

0221 46619112 schildere den Fall nochmal und bestehe darauf das man dir hilft.

Andernfalls

So oft anrufen bis man jemanden findet.

Denn ich hatte das Problem auch und es hat sich auch hingezogen Ichbin VdF jeden Tag auf dem Senkel gegangen bis ich ein fähigen MA dran hatte der sich auch  wirklich drum gekümmert hatte und mich sogar zurückgerufen hat. Und ab diesen Moment ging alles sehr schnell. 

P. S. Falls das noch nicht passiert ist und man kein Fernsehbild mehr hat zwischendurch mal ein Werksreset durchführen falls man doch etwas im Hintergrund gemacht hat. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Uwe631,
 

soeben habe ich in Deine Kundendaten geschaut. Es wurde eine Störung für Deine GigaTV Box 2 aufgenommen. Dieses Ticket liegt in der Fachabteilung. Sobald meine Kolleg:innen Dein Anliegen geprüft haben, geben sie Dir eine Rückmeldung.

Es tut mir sehr leid, dass ich hier keine besseren Informationen für Dich habe.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ramona, 

 

habe genau das selber Problem!
SA005 Setup kann nicht durchgeführt werden. 

 

habe gestern das Paket bekommen und gleich die Hotline angerufen, es wird sich jemand bei mir melden. 
das bezweifle ich sehr, wenn ich hier zu lesen bekomme wie lange sowas dauert. 

bitte um Hilfe. 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tomi97,

sei bitte so lieb und erstelle einen eigenen Thread. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren, um gemeinsam eine Lösung für Dich zu finden.

Außerdem wird dieser Post nicht zu unübersichtlich.

Vielen Dank für Dein Verständnis und liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!