abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA 4k TV Box: einige Aufnahmen sind NOCH fehlgeschlagen
alter_mann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, seit etwa 3 Wochen hat es sich als etwas "normales" angefühlt!

(Seit 5-6 Wochen sind Aufnahmen bei Sky Bundesliga und Sport nicht mehr möglich - ich hab` sowieso NICHT mal angeklopft, weil die Sky-Bundesliga in meinem Vertrag mit drin ist)

Einige Sendungen sind mir "wichtig", deswegen ich schlecht gelaunt!!!

Also:

Fragen...und auch eine Lösung!?

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alter_mann,

 

freut mich, dass es nach dem Update der Software wieder funktioniert. Ich schließe Deinen Beitrag hier ab.

 

Falls mal wieder etwas sein sollte, dann melde Dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo alter_mann,

 

welche Aufnahmen gehen genau nicht und welche Hinweismeldung bekommst Du auf der Box?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi Moni,

ich denke, der "Unfall" wurde danach wieder zusammen geleimt.

Nach dem nächsten Abend, nachdem ich den Stecker wieder einsteckte, wurde das Komplette Software-Update auf gespielt - OHNE Fehler!!!

Das Software-Update wurde ja am Abend davor ab Punkt 3 (Netzwerk)

192.168.0.102 Fehler: 03011-2

abgebrochen!!!

 

Sendungen können wieder aufgenommen werden.

Danach gibt es jetzt nur noch mal zwei, drei Aufnahmenfehler pro Woche:

"Wird vielleicht durch NUR Online & Strom die Aufnahme gestoppt! (9500)"

 

Also erstmal, vielen Dank.

LG alter_mann

 

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alter_mann,

 

freut mich, dass es nach dem Update der Software wieder funktioniert. Ich schließe Deinen Beitrag hier ab.

 

Falls mal wieder etwas sein sollte, dann melde Dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!