TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2020 22:12
Hi, seit etwa 3 Wochen hat es sich als etwas "normales" angefühlt!
(Seit 5-6 Wochen sind Aufnahmen bei Sky Bundesliga und Sport nicht mehr möglich - ich hab` sowieso NICHT mal angeklopft, weil die Sky-Bundesliga in meinem Vertrag mit drin ist)
Einige Sendungen sind mir "wichtig", deswegen ich schlecht gelaunt!!!
Also:
Fragen...und auch eine Lösung!?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2020 08:28
Hallo alter_mann,
freut mich, dass es nach dem Update der Software wieder funktioniert. Ich schließe Deinen Beitrag hier ab.
Falls mal wieder etwas sein sollte, dann melde Dich gern wieder bei uns.
Viele Grüße, Manu
am 08.04.2020 13:15
Hallo alter_mann,
welche Aufnahmen gehen genau nicht und welche Hinweismeldung bekommst Du auf der Box?
Liebe Grüße
Moni
am 11.04.2020 14:57
Hi Moni,
ich denke, der "Unfall" wurde danach wieder zusammen geleimt.
Nach dem nächsten Abend, nachdem ich den Stecker wieder einsteckte, wurde das Komplette Software-Update auf gespielt - OHNE Fehler!!!
Das Software-Update wurde ja am Abend davor ab Punkt 3 (Netzwerk)
192.168.0.102 Fehler: 03011-2
abgebrochen!!!
Sendungen können wieder aufgenommen werden.
Danach gibt es jetzt nur noch mal zwei, drei Aufnahmenfehler pro Woche:
"Wird vielleicht durch NUR Online & Strom die Aufnahme gestoppt! (9500)"
Also erstmal, vielen Dank.
LG alter_mann
am 16.04.2020 08:28
Hallo alter_mann,
freut mich, dass es nach dem Update der Software wieder funktioniert. Ich schließe Deinen Beitrag hier ab.
Falls mal wieder etwas sein sollte, dann melde Dich gern wieder bei uns.
Viele Grüße, Manu