abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA 4k TV Box - Aufnahmen fehlgeschlagen
altersimpl
Rookie
Rookie

Hallo,

seit dieser Woche funktionieren "programmierte" Aufnahmen nicht mehr (Fehlercode 9570).

Manuelle Aufnahmen aus dem laufenden Programm klappen dagegen.

Ich nutze die Box über WLAN.

Noch eine Frage: Sie haben doch vor Kurzem Unitymedia gekauft. Könnte ich jetzt bitte bitte meine alte Box aus NRW wieder haben, die war dieser Gigabox in jeder Hinsicht meilenweit überlegen...

Viele Grüße,

Volker

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

der Fehler wurde behoben und laut Euren Aussagen funktionieren die Aufnahmen auch wieder.

 

Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, die alte Box gibts leider nicht zurück 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

PÌ–

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
saargittarius
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

 

das habe ich auch festgestellt und zwar bei Sky 1. Ich versuche verzweifelt, die letzten beiden Folgen von Babylon Berlin aufzunehmen. Das letzte Mal gestern Abend, auch wieder fehlgeschlagen, zum insgesamt dritten Mal. 

Diesen Mittwoch werden sie wieder gezeigt. Ich versuchs dann mal manuell.

Ich hoffe, der Fehler wird bald behoben.

 

Grüße. 

Wolfgang 

Hi!

Ich habe das gleiche Problem, schon seit 27/02. 
Was ist los? Ich kann nur manche Sendungen aufnehmen. Immer der gleiche Fehlercode. 

Gruß,

Magda

Hi!

ich habe Dir auch meine Kundendaten geschickt, via privater Nachricht. 

Danke,

Magda

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi saargittarius,

 

ich habe mittlerweile Meldungen von Kunden, dass es wieder funktioniert. Teste es bitte jetzt noch einmal.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

ja, es klappt wieder. 

Besten Dank. 

Viele Grüße. 

Wolfgang

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

der Fehler wurde behoben und laut Euren Aussagen funktionieren die Aufnahmen auch wieder.

 

Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!