abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA 4KBox Englischer Original Ton
wolfie99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit einem der letzten Updates ist folgende Einstellungsoption verloren gegangen:

Wenn die Menuesparche auf "Englisch" eingestellt war, wurde bei den Sendern, die optional deutschen oder englischen Ton angeboten haben automatisch der englische Ton  abgespielt (TNT HD; 13th Street HD etc)

Jetzt leider nicht mehr, muss jedesmal, wenn ich den Sender wechsel die Sprache wechseln.

 

Muss ich was besonders einstellen???

 

Bitte um Hilfe.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Geht wieder wie früher, alles super 

 

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wolfie99,

 

ich habe es nochmal angepasst. Schau mal, ob es nun wieder geht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wolfie99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Fred,

 

danke, kann es erst am Freitag nachmittag prüfen, bin unterwegs, melde mich dann

 

 

Geht wieder wie früher, alles super 

 

Danke

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo wolfie99

 

danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich den Thread hier ab.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!