GigaTV

Freischaltung vf HD auf sky karte
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer
Hallo zusammen,
Ich habe vor paar Stunden über die Hotline mein HD Paket (Giga tv) auf meine Sky-smartkarte freischalten lassen aber kann immer noch nicht über die sender verfügen...wie lange dauert das im normalfall und muss ich auf einen bestimmten Sender dafür gehen?
Ich bitte um Rückinfo.
Vielen Dank 
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Geronimo86,

 

da nach einem Reset der Smartcard nun alle privaten HD-Sender freigeschaltet sind, schließe ich Deinen Beitrag hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
54 Antworten 54
SuperUser

@Geronimo86  schrieb:
mein HD Paket (Giga tv) auf meine Sky-smartkarte freischalten lassen

Funktioniert definitiv nicht!

Das umbuchen der Sender von der Giga Box auf eine andere Smartcard ist nicht möglich, die Giga Box hat ja keine.

Einzigste Lösung, die für die Privaten in HD monatlich kostenlose Zweitkarte, einmalig 29,99€.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo Peter165,
genau das ist das. Hier handelt es sich doch um eine sogenannte virtuelle Karte wenn ich das aus den anderen Kommentare richtig verstanden habe oder?
Was muss ich dafür nun tun?
Mehr anzeigen
SuperUser

@Geronimo86  schrieb:
Hier handelt es sich doch um eine sogenannte virtuelle Karte wenn ich das aus den anderen Kommentare richtig verstanden habe oder?

Ja, das trifft es.

 


@Geronimo86  schrieb:
Was muss ich dafür nun tun?

Wie gesagt ein umbuchen geht da nicht.

Du müßtest die Partnerkarte unter Angabe der Seriennummer der Sky Karte und des Sky Receiver bestellen.

Dein Giga TV 4K TV Abo bleibt aber bestehen, kündigst du das, müßtest du um weiterhin die Privaten in HD über den Sky Receiver genießen zu können, dann einen kostenpflichtiges Basic TV Abo abschließen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ja das Giga tv will ich auch behalten.
Muss ich die zweitkarte nun über die Hotline beantragen oder geht das auch hier drüber wenn ich hier euch die jeweiligen nummern gebe?
Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo,

 

theoretisch geht das auch über die Hotline, aber eben nur theoretisch.

Praktisch, wart hier auf einen Mod, der sich der Sache annimmt und dir sagt wie das weiter geht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo,

Okay dann warte ich hier auf einen Modell.
Habe schon mal vielen Dank.
Mehr anzeigen
SuperUser

@Geronimo86  schrieb:
Okay dann warte ich hier auf einen Modell.

Ne, nicht Modell, Moderator, ist mit Mod gemeint.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hab ich auch gemeint. Ist das Ergebnis aus keine zeit und autokorrektur😉🙈
Mehr anzeigen
SuperUser

Ach du dicker Hund, aber eben wegen solcher Ergebnisse bei einer Autokorrektur schalte ich sowas lieber ab.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen