abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung vf HD auf sky karte
Geronimo86
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo zusammen,
Ich habe vor paar Stunden über die Hotline mein HD Paket (Giga tv) auf meine Sky-smartkarte freischalten lassen aber kann immer noch nicht über die sender verfügen...wie lange dauert das im normalfall und muss ich auf einen bestimmten Sender dafür gehen?
Ich bitte um Rückinfo.
Vielen Dank 
54 Antworten 54

Hallo Peter,

okay und was kostet diese zusätzliche Freischaltung?

Ich bin der Meinung dass vor dem nochmaligen Sendersuchlauf diese ganzen Sender (HD PREMIUM) auf der sky karte freigeschalten waren.

Ich hab keine Ahnung was du für ne Freischaltung von Sky hast, aber da gibt es durchaus Sender die doppelt sind, VF/KD Sender dürften das (VF) im Sendernamen haben.

 

Was HD Premium von VF/KD betrifft, für die Zweit(Partner)karte 8€, für HD Premuim Plus 6,99€, beachte monatlich.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

okay peter danke für die Info. Das lohnt sich dann tatsächlich nicht.😉


@Geronimo86  schrieb:

okay peter danke für die Info. Das lohnt sich dann tatsächlich nicht.😉


Aus deiner Sicht nicht, da stimm ich zu.

Ich habs anderes rum VF/KD HD Premium komplett und Sky dazu, allerdings auf ner VF/KD Karte.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Geronimo86,

 

da nach einem Reset der Smartcard nun alle privaten HD-Sender freigeschaltet sind, schließe ich Deinen Beitrag hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!